Zurück aus der Elternzeit

Der Chefredakteur von rhw management, Robert Baumann, ist Mitte Mai 2015 nach drei Monaten Elternzeit mit Tochter Elisa (14 Monate) wieder zurück in der Redaktion. “Die Zeit war noch schöner und noch anstrengender als erwartet”, sagte Baumann, der seine ökotrophologischen Studienkenntnisse bei der Ernährung seines Kindes leider nur teilweise anwenden konnte. Nun, schließlich soll man ja auch Gelassenheit in der Elternzeit erlernen. “Ich bin auf jeden Fall froh, dass mir im Büro – im Gegensatz zu daheim – niemand fröhlich auf den Hals springt oder beim Wickeln in die Magengrube tritt”, so Baumann lachend.

Die beiden Kolleginnen Alexandra Höß und Eva Maria Reichert, die ihn in der Zeit dankenswerterweise vertreten haben, arbeiten wie gewohnt weiter im rhw-Team der Redaktion.