rhw-jubilaum

Zurück aus der Elternzeit

Der Chefredakteur von rhw management, Robert Baumann, ist Mitte Mai 2015 nach drei Monaten Elternzeit mit Tochter Elisa (14 Monate) wieder zurück in der Redaktion. „Die Zeit war noch schöner und noch anstrengender als erwartet“, sagte Baumann, der seine ökotrophologischen Studienkenntnisse bei der Ernährung seines Kindes leider nur teilweise anwenden konnte. Nun, schließlich soll man ja auch Gelassenheit in der Elternzeit erlernen. „Ich bin auf jeden Fall froh, dass mir im Büro – im Gegensatz zu daheim – niemand fröhlich auf den Hals springt oder beim Wickeln in die Magengrube tritt“, so Baumann lachend.

Die beiden Kolleginnen Alexandra Höß und Eva Maria Reichert, die ihn in der Zeit dankenswerterweise vertreten haben, arbeiten wie gewohnt weiter im rhw-Team der Redaktion.

Weitere Beiträge

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Immer wieder wünschen Sie sich, liebe rhw-Leserinnen, Erweiterungen oder die Originaltabellen aus den rhw-Artikeln. Diesem Wunsch kommen wir nun nach mit unserem "rhw-Werkzeugkoffer". Im rhw-Werkzeugkoffer befinden sich...

mehr lesen
Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück

Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück

Vom 14. bis 17. Mai 2024 verwandelt sich Amsterdam erneut in die Hauptstadt der Reinigung und Hygiene. Hier kommt die Branche (im Wechsel mit der CMS Berlin) alle zwei Jahre zusammen. Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück!...

mehr lesen