rhw-management-hauswirtschaft-3-2024

Hygienezeit in Hannover

Insgesamt vier volle Säle und Konferenzräume, Ausstellerrekord und brisante Themen, die sich die Teilnehmer sogar selbst aussuchen durften. So ging am 23. November 2016 das 14. rhw-Hygieneforum im HCC Hannover über die Bühne.

Rund 140 Teilnehmer kamen trotz des Pilotenstreiks der Lufthansa und der Vor-Advents-Vorbereitungen in vielen Heimen zum 14. rhw-Hygieneforum. Und sie hatten die Wahl: Fragen nach jedem Vortrag, drei Workshops zur Wahl, ein Wunschthema für einen Vortrag, die Experten-Sprechstunde, zwei Vier-Augen-Gespräche und das Blitzlichtgewitter der Aussteller mit ihren Innovationen. Das rhw-Hygieneforum hat sich längst weiter entwickelt vom ausschließlichen Vortrags-Reigen. Sogar gesungen wurde in diesem Jahr – und zwar ein Ständchen für den Leiter des Workshops zum Umgang mit Reinigungsmaschinen.

Save the date 15. rhw-Hygieneforum: Donnerstag, 9. November 2017 – wieder in Hannover.

Eine Bildergalerie und Impressionen finden Sie hier.

[metaslider id=11647]

 

 

 

danke_hygfo

 

 

 

 

Weitere Beiträge

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Immer wieder wünschen Sie sich, liebe rhw-Leserinnen, Erweiterungen oder die Originaltabellen aus den rhw-Artikeln. Diesem Wunsch kommen wir nun nach mit unserem "rhw-Werkzeugkoffer". Im rhw-Werkzeugkoffer befinden sich...

mehr lesen
Produktneuheiten auf der Messe Altenpflege

Produktneuheiten auf der Messe Altenpflege

Zum zweiten Mal findet nach 2022 vom 23. bis 25. April 2024 die Messe Altenpflege in Essen statt (davor im Wechsel Hannover und Nürnberg). Über 500 Aussteller zeigen Produktneuheiten auf der Messe Altenpflege in den Hallen 5, 6,...

mehr lesen