Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern




Datum: 25.06.2018
Uhrzeit: 09:00
Ort: Stuttgart



Vertrauen ist gut …. Die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern optimal gestalten

Zusammenarbeit mit dem Dienstleister:

Im hauswirtschaftlichen Bereich werden immer mehr Leistungen vergeben. Dies führt zwangsläufig zu einer weiteren „Schnittstelle“, die es sorgfältig zu planen und zu bearbeiten gilt. Insbesondere an die Kommunikation werden hier hohe Anforderungen gestellt und zwar nicht nur in Form von regelmäßigen gemeinsamen Begehungen und Besprechungen, sondern auch im Alltag mit den Mitarbeitenden des Dienstleisters.

Sie betrachten das Thema sowohl aus Sicht des Kunden als auch aus Sicht des Dienstleisters und entwickeln eine Strategie zur Kommunikation und zur Hand-in-Hand-Zusammenarbeit mit Ihrem (künftigen) Dienstleister.

Inhalte:

  • Partner, nicht Gegner: Grundsätzliches zur Zusammenarbeit
  • Papier ist geduldig: Vertragliche Regelungen
  • Reden ist Gold: Kommunikation mit dem Dienstleister
  • Lob und Tadel: Begehungen, Reflexion und Reklamationen

Referentin:
Carola Reiner, HBL, Fachwirtin für Reinigungs- und Hygienemanagement, geprüfte Desinfektorin, EcoCleaner Trainerin, CCR Unternehmensberatung

 


Preis:
Vorzugspreis für Abonnenten:
Vorzugspreis für Abonnenten von rhw management und rhw praxis sowie Mitglieder im Berufsverband Hauswirtschaft e.V. 199,– Euro, sonst 239,– Euro.
Alle Preise zuzüglich MwSt.! Tagungsunterlagen und –verpflegung sind im Preis inbegriffen.

Termin und Ort:
25. Juni 2018 in Stuttgart (9.00 – 17.00 Uhr) –
Anmeldeschluss: 23. Mai 2018

Design Offices Stuttgart Mitte
Lautenschlagerstraße 23a
70173 Stuttgart

Wir empfehlen eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
5 Min. Fußweg vom Hauptbahnhof!

Parkplätze finden Sie in den öffentlichen Parkhäusern “Bülow Carré” (direkt im Gebäude der Design Offices; Kosten Tagesticket ca. 16 €), “Stephanstraße” oder “im Königsbau” auf eigene Kosten.

(Hier gehts zum Anfahrtsplan)

Hier können Sie den Flyer inkl. Faxformular herunterladen.

Oder melden Sie sich über dieses Online-Formular an:


Fragen?
Falls Sie vorab Fragen zu dem Kurs haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Unsere Veranstaltungsleiterin, Frau Hemscheidt, erreichen Sie auch unter 089 31 89 05 15.


Teilnahmebedingungen:
Bitte melden Sie sich schriftlich an (per Post, Fax, E-Mail oder über das Online-Formular). Sie bekommen von uns dann eine Bestätigung Ihrer Anmeldung. Nach Anmeldeschluss erhalten Sie die Rechnung, die Sie bitte per Überweisung bezahlen. Eine Barzahlung am Tag der Veranstaltung ist leider nicht möglich. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen.
Falls eine Veranstaltung aus wichtigem Grund abgesagt werden muss, werden wir Sie rechtzeitig darüber informieren. In dem Fall zahlen Sie natürlich nichts. Veranstalter ist die Magical Media GmbH, Behringstr. 10, 82152 Planegg.
Alle Preise verstehen sich zuzüglich MwSt., falls nicht anders angegeben. Unsere Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen finden Sie hier.
Indem Sie unten auf "Kostenpflichtig buchen" klicken, stimmen Sie diesen Teilnahmebedingungen zu.
Sie können diese Buchung innerhalb von zwei Wochen stornieren, ohne dass Sie uns einen Grund dafür nennen müssen.



Ich möchte diese Veranstaltung buchen!

25. Juni 2018 in Stuttgart

Anzahl Plätze

Buchen Sie mehr als einen Platz? Dann geben Sie bitte die Namen der anderen Teilnehmer hier an

Firma

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Strasse und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Land (Pflichtfeld)

Telefon (bitte ohne Sonderzeichen eingeben)

Fax (bitte ohne Sonderzeichen eingeben)

Die Rechnungsanschrift weicht von der zuvor genannten Adresse ab und lautet wie folgt:

Ich bin Abonnent von (Bitte geben Sie unbedingt an, ob Sie Abonnent sind, sonst müssen wir Sie zum Normalpreis anmelden.)

Abo-Nr./ Gutschein/ Mitgliedsnummer:
(Bitte geben Sie unbedingt an, ob Sie Abonnent oder Mitglied im BVHW sind, sonst müssen wir Sie zum Normalpreis anmelden. Bitte geben Sie auch hier Ihren Gutschein an, falls vorhanden. Spätere Rabattierung nicht möglich. Gutschein/ aktuelle Mitgliedsbestätigung bitte faxen an: 089/ 31 89 05-53 oder mailen an: akademie@vnmonline.de)

Haben Sie ein Bild/Scan (Größe bis 300KB, Format: .jpg oder .pdf) Ihres Gutscheins bzw. Mitgliedsausweises? Hier können Sie es hochladen.

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Tagungsverpflegung:
Ich bin Vegetarier

Ihre Nachricht

Ich bin auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden durch: (Pflichtfeld)

Ja, ich möchte eine kurze Mitteilung bekommen, wenn es neue Angebote gibt, die mich interessieren könnten. Dazu darf mich der Verlag per E-Mail oder telefonisch informieren. Meine persönlichen Angaben dürfen zu diesem Zweck gespeichert, aber nicht an Dritte weitergegeben werden. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung jederzeit beim Verlag widersprechen.

Ich habe die AGB und die Datenschutzerklärung gelesen und stimme beiden zu.