rhw-jubilaum

Bundesministerin übernimmt Schirmherrschaft für Hauswirtschafts-Kongress

In rund drei Wochen beginnt der größte Kongress der Hauswirtschaft in Deutschland am 23. und 24. September 2019 in Berlin. Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) hat die Schirmherrschaft übernommen.

Über 200 Anmeldungen gebe es nun schon für den Kongress, an dem allein über 40 Redner und Moderatoren beteiligt sind. „Wir werden ein Zelt anmieten , um Aussteller und Catering gut zu organisieren“, sagte die Präsidentin des Deutscher Hauswirtschaftsrat e. V., Dorothea Simpfendörfer gegenüber rhw management.

Über den Kongress „Wandel nachhaltig gestalten — Agenda 2030: für uns – mit uns“ in Berlin werden Alexandra Höß aus Hamburg und Robert Baumann aus München berichten. „Als zusätzliches Angebot können wir allen Teilnehmer/innen des Haus­wirtschafts­kongresses einen Eintritts­code für die CMS anbieten, sodass sie kostenfrei die Messe besuchen können!“, so Simpfendörfer.

Es darf sich noch weiter angemeldet werden unter:

https://www.hauswirtschaftsrat.de/hauswirtschaftskongress/index.html

Weitere Beiträge

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Immer wieder wünschen Sie sich, liebe rhw-Leserinnen, Erweiterungen oder die Originaltabellen aus den rhw-Artikeln. Diesem Wunsch kommen wir nun nach mit unserem "rhw-Werkzeugkoffer". Im rhw-Werkzeugkoffer befinden sich...

mehr lesen
Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück

Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück

Vom 14. bis 17. Mai 2024 verwandelt sich Amsterdam erneut in die Hauptstadt der Reinigung und Hygiene. Hier kommt die Branche (im Wechsel mit der CMS Berlin) alle zwei Jahre zusammen. Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück!...

mehr lesen