rhw-jubilaum

16. rhw-Hygieneforum 2018 in Bayern

Save the date: Das 16. rhw-Hygieneforum findet am 7. November 2018 in der Stadthalle Erding statt. Und das mit einer attraktiven Lage zwischen Flughafen und der größten Therme der Welt in Erding (jährlich mehr Besucher als Schloss Neuschwanstein).

„Wir kommen damit den Wünschen vieler Teilnehmer/innen nach, auch mal im Süden Deutschlands mit dem Hygieneforum zu tagen“, sagte Moderator und rhw-Chefredakteur Robert Baumann. Bisher gab es das letzte Mal in Süddeutschland vor sieben Jahren einen Süd-Termin, damals in Stuttgart.

Mit Electrolux Professional, Wetrok, Numatic sowie Kompass Präsenz- und Fernlernen haben bereits jetzt die ersten Aussteller ihr Interesse bekundet.

Ab März 2018 wird das Programm online stehen. Zugesagt haben im Januar 2018 drei  Referenten aus Baden-Württemberg, Bayern und Niedersachsen …

Das 16. rhw-Hygieneforum hat stattgefunden

Weitere Beiträge

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Immer wieder wünschen Sie sich, liebe rhw-Leserinnen, Erweiterungen oder die Originaltabellen aus den rhw-Artikeln. Diesem Wunsch kommen wir nun nach mit unserem "rhw-Werkzeugkoffer". Im rhw-Werkzeugkoffer befinden sich...

mehr lesen
Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück

Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück

Vom 14. bis 17. Mai 2024 verwandelt sich Amsterdam erneut in die Hauptstadt der Reinigung und Hygiene. Hier kommt die Branche (im Wechsel mit der CMS Berlin) alle zwei Jahre zusammen. Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück!...

mehr lesen