Hygienezeit in Hannover

Insgesamt vier volle Säle und Konferenzräume, Ausstellerrekord und brisante Themen, die sich die Teilnehmer sogar selbst aussuchen durften. So ging am 23. November 2016 das 14. rhw-Hygieneforum im HCC Hannover über die Bühne.

Rund 140 Teilnehmer kamen trotz des Pilotenstreiks der Lufthansa und der Vor-Advents-Vorbereitungen in vielen Heimen zum 14. rhw-Hygieneforum. Und sie hatten die Wahl: Fragen nach jedem Vortrag, drei Workshops zur Wahl, ein Wunschthema für einen Vortrag, die Experten-Sprechstunde, zwei Vier-Augen-Gespräche und das Blitzlichtgewitter der Aussteller mit ihren Innovationen. Das rhw-Hygieneforum hat sich längst weiter entwickelt vom ausschließlichen Vortrags-Reigen. Sogar gesungen wurde in diesem Jahr – und zwar ein Ständchen für den Leiter des Workshops zum Umgang mit Reinigungsmaschinen.

Save the date 15. rhw-Hygieneforum: Donnerstag, 9. November 2017 – wieder in Hannover.

Eine Bildergalerie und Impressionen finden Sie hier.

 

 

 

danke_hygfo