Allergene: Rekordverdächtige 500 Teilnehmer

Die VNM-Akademie durfte in diesen Tagen den 500. Kursteilnehmer im Jahr 2014 zum rhw-Seminar Allergeninformationspflicht begrüßen. Und es kommen weiterhin Zusatztermine zum Top-Thema das Jahres hinzu!

Bis zum 13. Dezember 2014 muss – auch ohne nationale deutsche Verordnung – die Allergenkennzeichnung für Speisen in der Gastronomie umgesetzt sein. Genau an diesem Tag bietet rhw management nun einen (letzten) Zusatztermin für das Jahr 2014 an. Da die Seminare bekanntermaßen rasch ausgebucht sind, empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung. Nachdem der dritte Termin in Hamburg Anfang Dezember schon ausgebucht ist, folgt am 11. Dezember 2014 auch in der Hansestadt ein weiterer Zusatztermin.

Neuer Termin:

Großes Finale für das Jahr 2014 !

Samstag, 13.12.2014 (Tag der EU-Umsetzungsfrist)

9.30 – 17.30 Uhr

Stuttgart-Hohenheim

Wie schon bei den über 30 anderen Terminen seit Januar 2014 referiert auch in Stuttgart rhw-Expertin Carola Reiner. Danach gönnen wir ihr die verdiente Jahreswechsel-Pause und bedanken uns herzlich für die Rekordserie und Flexibilität der Referentin. Großer Dank gilt auch unserer Akademie-Koordinatorin Birgit Hemscheidt, die alle Termine, Räume und Anmeldungen organisiert hat. P.S. Weitere Termine mit Carola Reiner ab 2015 stehen schon fest.

Anmeldung hier