8. rhw-Erfolgstag wird 2015 nach Frankfurt verlegt

Der für den 27. November 2014 in Kassel geplante 8. rhw-Erfolgstag wird auf den 24. April 2015 verschoben. Damit ist Frankfurt am Main zum ersten Mal Austragungsort einer rhw-Großveranstaltung.Alle Teilnehmer/innen und Referenten sind bereits informiert worden. Das Thema „Betriebliche Gesundheit in der Hauswirtschaft“ wird auch 2015 im Mittelpunkt stehen.

Als Veranstaltungsort wurde das „Ka-Eins“ Ökohaus Arche in Frankfurt am Main ausgewählt – es ist über Hessens Grenzen hinaus bekannt für seine Raumökologie und gesundheitsfördernde Wirkung für Mitarbeiter. Im Eingangsbereich wachsen Palmen und ein Bach mit Brücken zieht sich durch das Foyer (Foto: Peng). Es liegt direkt am Westbahnhof (S-Bahn) von Frankfurt.

Seien Sie gespannt auf diese besondere Atmosphäre mit dem praxisbezogenen Programm des 8. rhw-Erfolgstages am 24. April 2015!

Unter anderem mit folgenden Themen:

Hausgemeinschaften: Entwicklungen durch Stellenprofile fördern

Ältere Mitarbeiter beschäftigen im Haus der Arbeitsfähigkeit

Arbeitsrechtliche Aspekte im Betrieblichen Gesundheitsmanagement – was ist zu beachten?

Wertschöpfung durch wertschätzende Führung

www.rhw-erfolgstag.de